Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saray Imbiss Emmendingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Johannes
21 Jun 2026 um 21:31
Alles perfekt.
Lisa
21 Jun 2026 um 18:52
Wir haben an den See bestellt die Lieferung war schneller da als angekündigt, ich stand auf dem falschen Parkplatz. Hat trotzdem noch alles super geklappt dank tollem Lieferfahrer!
Wieber
20 Jun 2026 um 23:35
Zeitangabe stimmte, Essen war noch sehr warm und schmeckte sehr gut. Alles frisch!
Diana
18 Jun 2026 um 19:08
War alles perfekt.
Stefan
13 Jun 2026 um 11:18
super lecker, super schnell. Vielen Dank.
M
9 Jun 2026 um 17:37
Sehr leckerer Kebap, schön krosses Fladenbrot, wunderbar.
Ina
5 Jun 2026 um 19:30
immer freundlich,immer lecker, immer super schnell, immer heiß... einfach super und sehr zu empfehlen!